Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen trauten sich die kleinen Blätterspitzen ganz vorsichtig heraus. Nur ungern wollten sie alleine auf diese Welt, deswegen fassten sie sich an die Hand und begannen ganz langsam gemeinsam zu wachsen. Vor Freude leuchteten sie in ihrem schönsten Frühlingsgrün auf. Wie schön es hier draussen doch so ist, dachten sie sich und streckten sich immer weiter in den blauen Himmel. Der Wind berührte sie ganz sanft und sie tanzten fröhlich zur Melodie des Frühlings. Überall um sie herum entdeckten sie farbenfrohe kleine Blütenköpfe, kleine Blätter des ersten Löwenzahns, frischgrüne Grashalme und hörten aufgeregtes Vogelgezwitscher. Hin und wieder setzte sich sogar ein Vogel auf ihren Ast, um sie mit ihrem Gesang zu beglücken. Sie ließen sich von den frischen Düften der Natur verzaubern. Die kleinen Blätter des großen Baumes strahlten vor Glück und Liebe und freuten sich gemeinsam, die Welt entdecken zu dürfen.
Ich lese gerne deine Texte !!! Die sind einfach super !!!!
Ich freue mich so sehr, dass es Dir gefällt. Vielen Dank!!! Es sprießt einfach so aus mir heraus, wie die kleinen, frischen Blätter aus den Bäumen zu dieser wundervollen Jahreszeit. Sonnige Grüße
Niestety, nie potrafię przeczytać tego, co piszesz, ale cieszę się, że piszesz! Pozdrawiam! M.
Hey Ciocia,
jak fajnie twoj słowa czytać. Naprawdę szkoda, że (jeszcze ;)) nie ma przetłumaczenia. Może zdjęcia pomogą w zrozumieniu. Słoneczne pozdrowienia!