Ilonkas Startseite

Month: August, 2016

Himmlisches Vergnügen

Der Wind lud uns ein. Wir nahmen un­sere Dra­chen und stiegen hoch hinauf in die Luft, der Sonne entgegen.  

Ein kilometerbreiter Strand

Ich konnte es kaum glauben, als wir auf der Insel Rømø an­ge­kommen sind. Weit und breit waren nur Strand, Meer und Dünen zu sehen. Glück­li­cher konnte ich nicht sein. Ich, das Ost­see­kind, die vom Meer ge­küsst wurde, stand nun wieder hier und at­mete die fri­sche Brise in mich ein. Das Wetter war herr­lich. Die Sonne wärmte […]

Auf dem Weg Richtung Nordstrand

Das Meer hat uns ge­rufen und wir machten uns wieder los. Unser Weg führte uns an die dä­ni­schen Strände. Wir be­rei­teten un­seren Bulli vor und nahmen alles mit was zum Campen not­wendig war. Ein neues Aben­teuer war­tete auf uns.